Das bleibt ray rice mit 33 jahren





Athletes Who Went Broke
JaMarcus Russell – Jobverlust
JaMarcus Russell begann seine Karriere als College-Basketballer bei den LSU Tigers und legte eine erstaunlich erfolgreiche Laufbahn hin. Im Jahr 2007 wurde er beim Sugar Bowl zum MVP gewählt und im selben Jahr wurde er von den Oakland Raiders als erster Pick ausgewählt. Letztendlich erhielt er einen Vertrag über 61 Millionen Dollar mit dem Team! Es schien, als hätte Russell eine glänzende Zukunft vor sich!
Doch während seiner Zeit in der NFL war Russell kein verlässlicher Spieler und hat nie wirklich etwas geleistet. Nachdem er zwei Jahre bei den Raiders verbracht hatte, entschied das Team leider, ihn zu entlassen. Seitdem hat Russell für kein anderes Team mehr gespielt und schließlich ging ihm das Geld aus. Er wird oft als einer der größten Busts in der Geschichte der NFL bezeichnet.
Leon Spinks – Glücksspiel-Schulden
Leon Spinks ist ein ehemaliger Box-Champion im Schwergewicht, der während seiner Profikarriere etwa 4,1 Millionen Dollar verdiente. Ob Sie es glauben oder nicht, auf dem Höhepunkt seiner Karriere in den späten 70er Jahren gelang es Spinks sogar, den einzigartigen Muhammad Ali zu besiegen. Doch weniger als zwei Jahrzehnte später war Spinks völlig pleite und sogar obdachlos!
Unglücklicherweise gab Spinks später zu, dass er sein Geld leichtfertig ausgegeben und es mit Glücksspiel und illegalen Substanzen verprasst hatte. Zur gleichen Zeit hatte Spinks natürlich auch viele Auseinandersetzungen mit dem Gesetz. Am Ende verlor er fast sein gesamtes Geld und fing sogar an, als Hausmeister in einem YMCA in Columbus zu arbeiten. Zum Glück hat Spinks jetzt einen stabileren Job als Sprecher für Boxer, die ein Kopftrauma erlitten haben.