6 Millionen US-Dollar – Al Michaels
Während ESPN das prominenteste Sportnetzwerk sein könnte, ist Al Michaels die bekannteste Figur für NBC Sports. Sein Anspruch auf Ruhm kommt aus seiner umfangreichen Erfahrung aus dem Play-by-Play-Calling von NFL-Spielen. Dazu gehören zwei Jahrzehnte mit ABCs Monday Night Football.
Nicht viele können sagen, dass sie von so vielen klassischen Sportmomenten getrennt waren. Michaels forderte das Wunder auf Eis während der Olympischen Winterspiele ’80 und das erdbebengefährdete Spiel während der World Series 1989.

6 Millionen US-Dollar – Skip Bayless
Viele Leute erinnern sich an Skip Bayless vor allem aus seiner Zeit als Analyst für ESPNs First Take. Er und Stephen A. Smith würden unzählige Schlachten mit ihren Worten haben, aber das endete schließlich. Bayless dachte, es sei an der Zeit, weiterzumachen und er fand sich 2016 bei Fox Sports wieder.
Jetzt macht er seine schmutzige Arbeit mit Shannon Sharpe in ihrer Show Skip and Shannon: Undisputed. Seit 1999 bietet Bayless der Sportwelt seine einzigartige Perspektive, und deshalb bekommt er den großen Bock.
