Die ungewöhnlichen Lebensmittel, die Menschen während der Großen Depression aatten




Müllplatten sind ziemlich ein Mund
Ein Müllteller mag wie ein passender Name für ein Lebensmittelgericht aus der Großen Depression erscheinen, aber dieses war nicht aus echtem Müll. Häufige Zutaten auf einem Müllteller waren Makkaronisalat, Hausgemachte Pommes, gebackene Bohnen, Wurst, Cheeseburger, Rindchili, weiße Zwiebeln, Senf, Ketchup und heiße Soße.
So yummy sagt, dass die Menschen dieses Gericht noch heute in Restaurants finden können, darunter ein Diner in Rochester, New York. Zu den aktualisierten Versionen gehören Fischbraten, gegrillter Käse, Veggie-Burger, Mozzarella-Sticks, Hühnerzarten und Hot Dogs.
Kaninchen eintopf und Knödel war einfallsreich
Während der Großen Depression hatten die Menschen nicht immer die Wahl, was ihnen zum Essen zur Verfügung stand. Viele Menschen mussten sich alternativen Nahrungsquellen zuwenden. Eine der gemeinsamen Alternativen waren Kaninchen. In der Regel würden die Menschen konsumieren, was sie von dem Kaninchen können.
Dann rührten die Leute das übrig gebliebene Kaninchenfleisch an und machen es zu einem Eintopf. Laut Wessels Living History Farm würde der Eintopf Kaninchenfleisch, Knödel, Karotten, Zwiebeln und Soße umfassen. Das Kaninchenfleisch zu mehreren Mahlzeiten zu machen, war wichtig, weil die Menschen ihre Zutaten auf so viele Tage wie möglich ausdehnen mussten.
Was ist in einem armen Mann Mahlzeit
Ein “Armes Mannsmahl” war eine Möglichkeit für die Menschen, eine billige, aber herzhafte Mahlzeit zu bekommen. Die meisten Amerikaner waren arbeitslos, also mussten sie preiswerte Wege finden, sich und ihre Familien zu ernähren.
Die Mahlzeit eines armen Mannes würde in der Regel gebratene Kartoffeln, Zwiebeln und Hotdogs umfassen. Diejenigen, die Glück hatten, würden es mit Tomatensauce krumen. Das Dr. Pepper Museum glaubt, dass die Erfindung dieses Gerichtes während der Großen Depression zur Kreation des legendären Chicago Dog (ein Hot Dog mit Senf, Genuss, Zwiebeln, Tomaten, Gurkenspeeren, Sportpaprika, Selleriersalz und Salat) führte