Ding Ding! Wer sind die größten Boxer aller Zeiten?




 
Terry McGovern – 59 Siege, 5 Niederlagen, 4 Unentschieden
Terry McGovern ist ein weiterer Kämpfer von damals. Zwischen 1897 und 1908 kämpfte er und erhielt den Spitznamen “Terrible” Terry McGovern. McGovern wurde in Pennsylvania geboren und machte sich in Brooklyn einen Namen.
Ein interessantes Stück seiner Geschichte ist sein bemerkenswerter Sieg über Joe Gans. Das ist wichtig, weil Gans später herauskam und sagte, er habe den Kampf gegen Terrible Terry geworfen. Der Ring listet McGovern als einen der größten Boxer aller Zeiten auf.
Emile Griffith – 85 Siege, 24 Niederlagen, 2 Unentschieden
Von 1958 bis 1977 wurde Emile Griffith mehrfach Weltmeister im Weltergewicht und Mittelgewicht. Er hatte 23 Knockouts in seinen 85 Siegen und hatte ein paar bemerkenswerte Kampfserien.
Eine Dreikampfserie, an die sich viele erinnern, ist, als er Weltergewichts-Champion Benny Paret boxte. Griffith gewann zwei der drei, wobei der dritte sehr umstritten war, weil Paret an den Verletzungen starb, die er sich im Kampf zugezogen hatte.
Wilfredo Gomez – 44 Siege, 3 Niederlagen, 1 Unentschieden
Wenn man einen Spitznamen wie “Bazooka” Gomez hat, ist man ein schlechter Mann. Wilfredo Gomez hat Gegner von 1974 bis 1989 gemobbt und sich dabei drei Weltmeistertitel in drei Gewichtsklassen gesichert.
Er hat den besten Kämpfer aus Puerto Rico und hat zerstörerische Schlagkraft. Es gab eine Serie, die er ging, als er 32 aufeinanderfolgende Kämpfe durch einen Knockout gewann! Du würdest den zehnten Knockout sehen, der nächste Kämpfer würde besser vorbereitet zum Kampf kommen.