
Herzzerreißende Diagnose
Egal in welchem Alter man ist, es ist nie einfach, sich mit einem kranken Elternteil auseinandersetzen zu müssen – vor allem, wenn man ihnen unglaublich nahe steht. Mara und ihre Mutter Marilyn standen sich unglaublich nahe, und als bei ihr eine sehr schwere und aggressive Krebserkrankung diagnostiziert wurde, können Sie sich vorstellen, wie schwer es für Mara und ihre Familie war, das alles zu verkraften.
Aber selbst mit einem geschwächten Immunsystem blieb Maras Mutter positiv und gutherzig und tat, was immer sie konnte, um ihre Tochter glücklich zu machen. Am Ende des Tages werden deine Eltern immer deine Eltern sein. Oder?

Eine herzerwärmende Mutter-Tochter-Verbindung
Mara und ihre Mutter Marilyn hatten eine so besondere Verbindung, die es umso schwerer machte, ihre Mutter in diesem abnehmenden Zustand zu erleben.
Ob es nun darum ging, sie im Krankenhaus zu besuchen und ihr Gesellschaft zu leisten, oder ihr im Haus zu helfen, wann immer sie nach Hause geschickt wurde, Mara tat ihr Bestes, um ihr Kinn hochzuhalten und für ihre Mutter da zu sein, wann immer sie konnte.
Auf ihrem Instagram-Account postete Mara: “Ich erinnere mich daran, wie ich aufwuchs und meine Mutter in stiller Kontemplation über das sah, was auch immer sie zu tun hatte – sei es in ein Tagebuch zu schreiben oder die Finanzen zu klären. Ich liebe es, dass sie immer noch Mom-Sachen macht und ich schätze das jetzt auf eine Art und Weise, wie ich es vorher nie gedacht hätte.”