Die Armee ist der Zweig, den die meisten Präsidenten unterBeeindruckend ist, dass von den 45 Personen, die als Präsident der Vereinigten Staaten gedient haben, 31 von ihnen im Militär gedient haben, von denen 16 Mitglied der Armee oder in staatlichen Milizen sind. George Washington leitete den Trend als erster Präsident ein, der während der Amerikanischen Revolution Oberbefehlshaber war.
Andere Präsidenten, die ihre Tapferkeit im Kampf gezeigt haben, sind Theodore Roosevelt, der die Medal of Honor erhielt, George H.W. Bush, der das Distinguished Flying Cross erhielt, und Dwight D. Eisenhower, der ein Fünf-Sterne-General in der Armee war.
Die Armee verbraucht mehr als 1 Milliarde Gallonen Treibstoff pro Jahr
Im Zweiten Weltkrieg war es unglaublich zu glauben, dass jeder Soldat in der Armee jeden Tag etwa eine Gallone Treibstoff verbrauchte. Im Vergleich zu den heutigen Statistiken ist das jedoch nichts.
Es wird geschätzt, dass die Armee 22 Gallonen pro Tag pro Soldat verbraucht, was bedeutet, dass mehr als 1 Milliarde Gallonen Treibstoff von der Branche pro Jahr verwendet werden!Das Verteidigungsministerium hat sich der Größe dieser Zahl bewusst und arbeitet daran, seinen Energieverbrauch zu minimieren, und erkennt seine Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen an, die nicht nur schädlich für die Umwelt ist, sondern auch Probleme in Kampfzonen verursachen kann.
Spezialist ist der häufigste Rang unter Soldaten
Zwar gibt es viele verschiedene Ränge in der US-Armee, leicht die häufigste unter Soldaten ist, dass ein Spezialist. Im Jahr 2015 waren fast 250.000 Spezialisten im Einsatz, das ist mehr als ein Viertel der gesamten Armee.
Einer der Gründe dafür ist, dass, obwohl die Armee früher spezielle Ränge von Spec-4 bis Spec-9 im Jahr 1985 hatte, Spec-4 eliminiert wurde und den Titel “Spezialist” erhielt. Heute bezeichnen sich viele dieser Spezialisten als Teil der “4-4 Mafia”.