Es gab nur fünf Fünf-Sterne-Generäle in der ArmeeEin Fünf-Sterne-Rang ist der höchste militärische Rang, den ein Soldat erreichen kann. Es gehört zu den ranghöchsten operativen militärischen Befehlshabern und wurde erstmals 1944 während des Zweiten Weltkriegs gegründet. In den Vereinigten Staaten gehen Fünf-Sterne-Generäle nie in Rente und erhalten das volle aktive Dienstgeld auf Lebenszeit.
Von den neun US-Soldaten, die in den Rang von fünf Sternen aufgestiegen sind, stammen fünf aus der Armee, darunter einer von ihnen, darunter der ehemalige Präsident Dwight D. Eisenhower. Nach dem Tod des Generals der Armee Omar Bradley wurde der Rang 1981 in den Ruhestand versetzt.
Die Luftwaffe war einst Teil der Armee
1907 gründete das US-Kriegsministerium die erste Form der US-Luftwaffe als Teil der US Army. Während des Zweiten Weltkriegs arbeitete die US Army Air Force im Wesentlichen auf eigene Faust, und die Flieger drängten darauf, ihr eigener unabhängiger Zweig zu sein.
Dieser Wunsch wurde schließlich mit dem National Security Act von 1947 erfüllt, der am 26. Juli unterzeichnet wurde und das Department of the Air Force schuf. Erst im September desselben Jahres wurde der erste Sekretär der Luftwaffe, W. Stuart Symington, vereidigt, dass die Air Force als eigene Niederlassung akzeptiert wurde.The Rangers Slogan War Born During World War II
Die United States Army Rangers sind in der Regel die Soldaten, die von der U.S. Army Ranger School graduiert und können verwendet werden, um leichte Infanterie-Einheiten zu beschreiben. Die Vereinigten Staaten haben seit der Amerikanischen Revolution “Ranger”-Einheiten, und sie sind auch heute noch stark in Betrieb.
Ihr Slogan: “Rangers Lead the Way” wurde im Zweiten Weltkrieg während der Invasion der Normandie am Omaha Beach geboren. Angeblich sprach General Norman Cota mit Major Mx Schneider mitten im Kampf und schrie: “Wenn du Ranger bist, führe den Weg!”