Eine geheime Gesellschaft verwandelte Mardi Gras in die Partei, die es heute istMardi Gras ist vielleicht nicht das, was wir heute kennen, wenn es nicht für eine Geheimgesellschaft wäre, die als Mistik Krewe von Comus bekannt ist. Feiern fanden bereits in den frühen 1700er Jahren statt, aber sie wurden oft verboten, weil, offen gesagt, die Menschen zu betrunken und destruktiv wurden.
1837 verwandelte die Mistik Krewe von Comus die verrückte Partystimmung in eine Feier mit Paraden und extravaganten Bällen. Es dauerte nicht lange, bis die Beamten die Fat Tuesday-Feierlichkeiten in New Orleans vollständig umarmten.
Über 70 Krewes nehmen am Mardi Gras teil
Während die Mistik Krewe von Comus das älteste Mitglied der New Orleans Mardi Gras Feierlichkeiten ist, ist es nicht das einzige. Tatsächlich gibt es jedes Jahr über 70 Vereine, oder Krewes, die an den Feierlichkeiten teilnehmen.
Jeder dieser Krewes baut einen Paradewagen, der einem bestimmten Thema folgt. Oft sind prominente Gäste dabei, die die Paradebesucher und Schaulustigen aufpumpen. Eine einzigartige Gruppe heißt Krewe of Chewbacchus, die Chewbacca aus Star Wars mit dem griechischen Weingott verschmilzt.Die Krewes werfen eine Vielzahl von Geschenken an Revelers aus ihren Schwimmern
Wenn Sie an der Mardi Gras Parade teilnehmen, erwarten Sie einige besondere Party-Gefälligkeiten von den Leuten auf den Schwimmern zu bekommen (wenn Sie in der Lage sind, irgendwelche zu fangen). Die Schwimmer verteilen “Würfe”, die verschiedene Objekte sind, die sie in die Menge werfen. Zum Beispiel verteilt die Krewe von Zulu Kokosnüsse, während andere Gruppen Plüschtiere und sogar Golddublonen ausschenken.
Die bekanntesten Parteigefälligkeiten sind jedoch die Perlen, die fast alle Gruppen für Schaulustige zur Verfügung haben. Wenn Du eines der Geschenke willst, musst du nur sagen: “Werfe mir etwas Mister.”