3. Eine Hochzeit für das Guinness-BuchWie lang dieser Zug ist, kann man nur erahnen. Auf jeden Fall zieht sie durch ihre Länge die Aufmerksamkeit auf sich, obwohl die Braut auch ohne Schleppe ein schöner Anblick ist und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde. Was hat sich die Braut dabei gedacht? Wollte sie ins Guinness-Buch der Rekorde kommen? Ich bin sicher, dass sie das wollte.
Oder wollte sie, dass alle Hochzeitsgäste die Möglichkeit haben, ihre Schleppe zu tragen? Auf jeden Fall ist es eine ausgefallene Idee, Hochzeitsgäste, die sich noch nicht kennen, miteinander zu verbinden. Das kann nur eine gelungene Hochzeitsfeier werden. Eines ist sicher, diese Schleppe am Brautkleid wird noch lange für Gesprächsstoff sorgen.

4. Camouflage-Look
Nun, ob diese beiden sofort ins Auge fallen oder nicht, hängt wahrscheinlich vom Ort ab – denn dieser Look ist auf jeden Fall sehr gut getarnt. Der Ort für ihr Hochzeitsshooting muss ein sehr guter sein!
Auch der Bräutigam sieht mit seinem weißen T-Shirt und der Jeans eher lässig für eine Hochzeit aus. Wir sind uns nicht sicher, ob die Schwiegermutter mit diesem Brautpaar glücklich war. Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren. Aber das nächste Bild zeigt Ihnen einen “wolligen” Einblick.