
5. Wollige Hochzeit
Dieses Kleid zeigt zweifelsohne, womit sich die Trägerin gerne umgibt. Sie liebt ihren Beruf und die Schafe, die sie in der idyllischen Landschaft Englands züchtet. Da ist es keine Frage, dass ihr Lieblingsschaf aus der Herde an ihrem Freudentag dabei sein wird. Es steht ihr zur Seite und ist auch der Spender des edlen Garns, aus dem das wollige Hochzeitskleid gefertigt wurde. Wenn das kein Glück bringt?
Die beiden haben sogar eine gewisse Ähnlichkeit. Hat der Bräutigam noch eine Chance, auf dem Hochzeitsfoto dabei zu sein? Sicherlich, wenn er die Leidenschaft seiner zukünftigen Frau teilt, werden die drei eine perfekte Einheit bilden und eine schöne Zukunft ist ihnen gewiss.
6. Die tapfere Braut trägt LuftballonsWenn es um Tradition geht, wird für die Hochzeit meist ein weißes Kleid gewählt. Bevorzugte Materialien sind Seide, Taft, Tüll, Spitze und Perlen. Das fertige Kleid erfordert eine gewisse Haltung beim Tragen. Ungewöhnlich ist es hingegen, wenn ein Kleid aus unterschiedlich geformten weißen Luftballons gefertigt wird.
Dies scheint besonderen Mut zu erfordern, denn schließlich besteht die Gefahr, dass die Ballons jeden Moment platzen. Das kann bei der Begrüßung der Gäste genauso passieren wie bei der Umarmung des frischgebackenen Ehemanns oder beim Anschneiden der Hochzeitstorte. So gewagt es auch erscheinen mag, das Ballon-Hochzeitskleid liegt voll im Trend.