Wie groß können sie werden?Wissenschaftler haben nicht alle Geheimnisse über Schwarze Löcher aufgedeckt, aber sie haben einige wichtige Informationen über sie herausgefunden. Etwas ziemlich Interessantes, dass diese Löcher tun, ist Objekte in ihren Ereignishorizont zu ziehen. Sobald etwas in diese Grenze eintritt, sind sie von der Dunkelheit getrennt.
Wie groß können schwarze Löcher aufgrund dieser erstaunlichen Funktion ihrer Meinung nach werden? Da es keine Grenzen für das gibt, was hineingezogen werden kann (Flüssigkeit, Gas, feste Materie), können schwarze Löcher unendlich groß werden!
Hawking Theoretisiert dies über Schwarze Löcher
Ja, es stimmt, dass Schwarze Löcher diesen speziellen Trick haben, der ihnen den Gravitationszug verleiht. Es bringt jedes Objekt, das ihre Grenze überschreitet, ins Spiel, so dass es so groß wird, wie er will. Aber Stephen Hawking hatte eine Theorie, wie sie verschwinden.
Laut Hawking emittieren Schwarze Löcher Strahlung. Die Masse des Loches bewirkt, dass die Strahlung aussickert, wodurch die Schwarzen Löcher ihre Masse in Form von Strahlung verlieren. Irgendwann verdampfen sie!Schwarze Löcher sind vielseitig
Schwarze Löcher werden nicht immer unendlich groß. Das Gegenteil ist auch der Fall. Irgendwann beginnen einige zu schrumpfen und werden kleiner als ein Elektron. Sobald es diesen Punkt erreicht hat, wird es Planck-Länge genannt.
Planck-Länge ist die Quantengrößengrenze und theoretisch kann nichts kleiner werden und es gibt kein Instrument, das diese Länge messen kann. Sie sagen, der Wert von Planck ist 1.61619926 x 10-35 Meter. Das zu lösen wäre ein schwieriges mathematisches Problem.