Das Zentrum der DunkelheitWir haben einige wichtige Fakten über diese mysteriösen Weltraummassen behandelt und wir stehen in den Startlöchern. Sobald etwas in die Grenzen geht, tritt es in den Ereignishorizont ein und wird nach innen gezogen. Während im Inneren des Schwarzen Lochs, jede Menge Chaos findet von außen bis zum Kern statt.
Wie nennen Sie den Kern? Das Zentrum dieser Löcher wird The Singularity genannt. Das ist der ultimative Zerstörungspunkt. Es gibt nichts, was diesen Punkt überleben kann.
Ist es möglich zu entkommen?
Glauben Sie, dass es nach allem, was Sie bisher gelesen haben, möglich wäre, dass etwas den Fängen eines schwarzen Lochs entgeht? Sie wären klug, nein zu sagen, denn technisch gibt es keinen bekannten Weg, um einen Ausweg zu erreichen.
Theoretisch müsste man schneller als die Lichtgeschwindigkeit fahren, um dem Ereignishorizont eines Schwarzen Lochs zu entkommen. Viel Glück damit, denn es ist so gut wie unmöglich, es sei denn, Sie sind eine Art fiktiver Charakter.Ein Weg, um die Größe eines Schwarzen Lochs zu messen
Wussten Sie, dass Größe und Masse eines Schwarzen Lochs direkt proportional sind? Leider können Sie die Größe nicht wirklich messen, aber es gibt eine alternative Möglichkeit, diese Informationen herauszufinden. Wissenschaftler nennen es den Schwarzschild-Radius.
Dieser Radius ist der Ereignishorizont, diese tödliche Grenze, die kein Objekt überschreiten will. Je größer der Radius, desto größer das Schwarze Loch, was auch zu einer erhöhten Dichte führt. Wie sich jemand hinsetzte und sich die Zeit nahm, all dies herauszufinden, ist sensationell.